Was sind die Gründe für unsere Dienstleistung?

Es gibt viele Gründe, die für einen Einsatz externer Projektmitarbeiter sprechen. Ein sehr starkes Argument ist die schnelle Beauftragung passender Experten. Doch die Suche und Auswahl ist nicht trivial und braucht mitunter Geduld und Durchhaltevermögen. Zudem sind bei der Projektdurchführung einige rechtliche Fallstricke zu beachten. Ein gutes Netzwerk und eine fundierte Methodenkompetenz sind daher zwingende Voraussetzung, für eine verlässliche und langfristig nachhaltige Zusammenarbeit.  Hierauf sind wir spezialisiert. Doch das alleine ist es nicht!

STEP-BY-STEP zum Erfolg

Auf dem Bild findet sich die schematische Darstellung des Vermittlungsprozesses; angefangen bei der Bedarfsanalyse und abschließend mit der gemeinsamen Projektdurchführung. In der Praxis ist dies die oft gelebte Realität – leider auch mit Rückschlägen und mitunter hohen Zeitverlusten. Es kann frustrierend sein, wenn Akquise Tätigkeiten, CV-Updates und Interviews am Ende nicht zielführend waren. Und wenn wir ehrlich sind, ist es der Wunsch aller Parteien, also Kunde, Freelancer und Projektvermittler, vertrauensvoll miteinander zu arbeiten. Am schönsten ist es, wenn man sich kennt und auf Zuruf kommuniziert. Wenn Vertrauen die Basis ist, dann verkürzen sich die einzelnen Schritte im Bild sehr. Manche Punkte, wie die kundenseitige Sichtung der Profile vor einem Interview fallen sogar ganz weg. Warum Zeit mit der Sichtung von Profilen verbringen, wenn der vertraute Projektvermittler dies bereits getan hat? Schließlich lernt man sich ja im Interview dann ohnehin kennen. Zumal man als Vermittler einen besonderen Anreiz hat, sehr sorgfältig vorzugehen. Denn einmal gewonnenes Vertrauen will gepflegt sein.

Mehrwert, auf den man vertrauen kann

Die Gründe für unsere Dienstleistung wollen wir bei OURLANCE daher vereinfacht auf einen dreiwörtigen Satz bringen: Uns wird vertraut.

Ich wünsche allen Lesern schöne Festtage und ein gesundes Umfeld!

Viele Grüße und frohes Schaffen

Ramin Radpour

PS: Über OURLANCE

Wir sind der Dienstleister für Projektanbieter, Freelancer & kompetente Vertriebspartner! Wir sind auf die compliance-konforme Durchführung von Projekten mit externen Mitarbeitern spezialisiert. Dabei werden Sales und Sourcing von selbstständigen Vertriebspartnern durchgeführt. Bei uns sprechen Selbständige mit Selbständigen. Melde Dich gerne bei uns, sofern Du als potentieller Kunde, Subunternehmer oder Vertriebspartner mehr erfahren willst: Connect us!

zurück

News Archiv