It’s Professional.
Our Cooperation.

Entscheidend sind Vorteile,
die andere nicht haben.

Deine Vorteile bei OURLANCE

Du suchst:

  • Spannende Aufträge
  • Kompetente Ansprechpartner
  • Schlanke, verständliche Verträge
  • Pünktliche Bezahlung
  • Stressfreie Abrechnungsprozesse

Dafür steht OURLANCE!

Lass uns gemeinsam von einer unkomplizierten und nachhaltigen Zusammenarbeit auf Augenhöhe profitieren.

  • Bei uns sprechen Selbstständige mit Selbstständigen. Keine Rookies
  • Wir wissen was wir können und sagen was wir nicht können. Kein Geschwafel
  • Unser Service ist immer gleichbleibend hoch und nicht von Quartals- oder Jahreszielen abhängig. Kein Desinteresse
  • Wir setzen auf digitalisierte Prozesse und moderne IT-Systeme, welche speziell für das freelancing entwickelt sind. Keine Zeitarbeit
  • Eine pünktliche Zahlung ist Ehrensache, selbst wenn der Kunde das mal anders sehen sollte. Kein Hinhalten
  • Volle Datenkontrolle! Wir nehmen den Datenschutz und das Recht auf Vergessen werden ernst. Keine Datenkraken

Registriere Dich heute noch mit Deinem Profil bei uns!

Zum Profil Upload

Our Payroll Services

Für eine compliance-konforme Zusammenarbeit.

It’s Enabling.
Our Platform.

Du hast bereits ein Projekt und bist mit Deinem Kunden handelseinig, brauchst aber einen Lieferanten für eine professionelle und sichere Erbringung Deiner Dienstleistung? Kein Problem. Eine Kernkompetenz von OURLANCE!

Kontaktiere uns doch einfach!

Keep it simple!

Gute Digitalisierung vermeidet Stupides und schafft Zeit.

Durch digitale und automatisierte Prozesse lässt sich in der Projektadministration vieles vereinfachen. Druck- und Papierkosten fallen nicht mehr ins Gewicht und der regelmäßige Gang zur Post gehört der Vergangenheit an. Schließlich können Dokumente, Verträge und Unterschriften heutzutage rein elektronisch ausgetauscht werden. Gleiches gilt für den monatlichen Tätigkeitsbericht. Wir können den gesamten Prozess von der Zeiterfassung über die Kundenfreigabe bis hin zur Rechnungsstellung digitalisiert ablaufen lassen. Das spart nicht nur Zeit und Kosten, sondern trägt auch zu einem pünktlichen monatlichen Abrechnungsprozess bei. Ein Segen für alle Beteiligte und der Umwelt gefällt es allemal.

It’s Efficient.
Our Process.

 Gute Digitalisierung vermeidet Stupides und schafft Zeit.

Werde Teil von OURLANCE

Berater sein und Vertriebspartner werden – das geht!
Deine Kunden vertrauen Dir und Deiner Expertise und Du möchtest Deine eigene Dienstleistung um die Vermittlung von anderen Freelancern erweitern? Das ist möglich und macht durchaus Sinn! Werde OURLANCE Vertriebspartner und profitiere von Deinem über Jahre gewachsenen Netzwerk. Wir bieten Dir eine compliance-konforme Struktur mit der Du direkt loslegen kannst. Das Vertragliche und die Zahlungsabwicklung übernehmen wir für Dich. Zudem bieten wir bei Bedarf Training und Coaching rund um die Themen Vertrieb, Contracting und Compliance. Probier es doch einfach mal aus, selbstständig bist Du doch ohnehin schon.

Erfahre mehr über eine Partnerschaft!

It’s Exciting.
Our Community.