Über OURLANCE – Teil 3: Unser Mehrwert für selbständige Projektmitarbeiter

Freelancer sein ist toll! Man arbeitet sinnstiftend und bedarfsgerecht, hat immense Freiheitsgrade und hohe Einkommensperspektiven. Doch warum sollte man mit einem Dienstleister wie OURLANCE zusammen arbeiten? Wo liegt der Mehrwert?

Hinsichtlich der Antwort lassen sich viele Aspekte nennen. Ich möchte hier auf die drei Punkte Partnerschaft & Service, Arbeitsteilung sowie Compliance eingehen.

Wir sind auf Selbständigkeit spezialisiert.
Bei uns sprechen Selbständige mit Selbständigen.

Bei OURLANCE sind nicht nur die Projektmitarbeiter, sondern auch die Vertriebspartner selbständig. Es gibt ein grundlegend gemeinsames Ziel – nämlich den zufriedenen Kunden. Unser Service ist immer gleichbleibend hoch und nicht von Quartals- oder Jahreszielen abhängig. Natürlich ist eine pünktliche Zahlung Ehrensache, selbst wenn der Kunde das mal anders sehen sollte. Prozesse sind unkompliziert und digital, wodurch eine verlässliche und vereinfachte Projektadministration möglich wird.

Wir sind auf die Projektakquise spezialisiert

Gerade als Selbständiger macht es Sinn, sich zu einem möglichst hohen Grad zu spezialisieren. So ist man für die Kunden attraktiv und erzielt hohe Verrechnungssätze. Der Schlüssel dafür ist eine gute Arbeitsteilung! Mithilfe von kompetenten Dienstleistern kann der Vertrieb und die Projektakquise weitestgehend ausgelagert werden. Dadurch kann sich der Berater auf die Einbringung seines Spezialwissens konzentrieren und seine Zeit möglichst effektiv in Kundenprojekten einsetzen.

Wir sind auf eine rechtskonforme Projektdurchführung spezialisiert

Eine Zusammenarbeit mit externen Mitarbeitern im Dienstvertrag bringt nicht selten regulatorische und rechtliche Anforderungen mit sich. Oftmals wollen die Kunden daher nicht den Selbständigen direkt, sondern einen Dienstleister beauftragen. OURLANCE ist diesbezüglich sehr fundiert aufgestellt.

Berater sein und Vertriebspartner werden – das geht!

Ein Alleinstellungsmerkmal von OURLANCE ist, dass selbständige Wissensarbeiter nebenberuflich Vertriebspartner sein können: So kann man vom eigenen Kundennetzwerk profitieren und offene Projektvakanzen mit passenden Experten besetzen. Mit OURLANCE ist das unkompliziert möglich und es ergibt Sinn!

Partnerschaft & Service, Arbeitsteilung und Compliance sowie weitere Aspekte sprechen für unseren gemeinsamen Austausch. Wir leben Partnerschaft und freuen uns über Feedback.

Beste Grüße

Ramin Radpour

Tel.: 06227 6989301
Email: rr@ourlance.de
OURLANCE connecting experts

Link zu weiteren Teilen des Artikels
Über OURLANCE Teil 1 – Unser Geschäftsmodell
Über OURLANCE Teil 2 – Warum unser Vertriebspartner werden?

zurück

News Archiv